Konzert mit Rawhypnols aus Schweden im WB13

by alion

Bergfest im wb13. eigentlich immer ein guter grund nach hohenschönhausen zu fahren, aber diesmal gibts noch ein schmankerl oben drauf: besuch aus schweden. und zwar die guten alten tollenträger von den RAWHYPNOLS. im gepäck haben sie wieder ihre zündende mischung aus rock’n’roll und punkrock, die mit punk’n’roll beschrieben zwar der optik aber bei weitem nicht der musik gerecht würde. bei den rawhypnols zündet es dann doch noch ein bißchen mehr, und wenn ich mir die sache im wb13 vorstelle muss ich sagen das ich denke auf der bühne sollte es doch ganz besonders zünden.
das ganze zum super mittwochs freundschaftspreis und die mittwochsgetränkepreise sind ja wohl weltberühmt.
ich sach mal einem zünftigen bergfest steht nun wirklich nichts im wege. t-mo

ja dem haben wir nix hinzuzufügen also kommt vorbei und die woche hat auch schon wieder ihr ende gefunden, zumal ihr das erste konzert auf unserer niegelnagelneuen bühne erlebt, oder wie mal ein anderer geschrieben hat, be there or be dead