musikalischer adventskalender gegen den harten winter

by alion

Liebe Zielgruppe:

Dieses Jahr erstmalig und in dieser Form unseres Wissens einmalig, moechten wir euch die Vorweihnachtszeit mit ein paar Perlen erster Kajüte versuessen!

http://wb13.org/advent/

Jeden Tag eine Überraschung musikalischer Art, gleichzeitig die Chance neue Musik und Bands und Musiker zu entdecken, die sonst in Ihren (oft unseren) Proberäumen versickert oder nie den Gehoergang der erlauchten Zuhoererschaft erreicht weil in einer schnellen Zeit keine Ruhe ist, sich ungewohnten Hoergenussen hinzugeben..

Mit dabei alle/alte Helden des wb13 und neue Freunde, Bekannte und wiederauferstandene Tote!

Fast alle Musiker liessen sich dazu hinreissen unbekannte/unveröeffentlichte und neue Stücke zu spenden, habt Dank dafuer, wir fühlen uns geehrt, geschmeichelt und wenn ich weiterscheibe muss ich schnauben..

In diesem Sinne viele schoene Minuten mit unbekannter/bekannter Musike!

Eine frohe Weihnachtszeit und lang lebe der wb13, sowie alle die ihn lieben, denn der wb13 ist in Dir!

Euer wb13