Hohenschönhausener Kulturpolitik bzw. Aktuelles aus dem wb13

by alion

Alles verändert sich, ein paar Worte zu aktuellen Entwicklungen bei uns:

explosionsgeschützte Lampe Barraum wb13Dem Bezirk ist, ein paar Jahre nachdem sie mehrere Kitagebäude in unserer Umgebung abgerissen haben, aufgefallen  das Sie neue Kitas im Bezirk brauchen.  Deswegen mussten wir unsere Küche, die Werkstatt, zwei Proberäume und einen Lagerraum abgeben damit in den Räumlichkeiten eine kleine Kita entstehen kann.

Das heißt also jetzt für uns weniger Platz für Angebote und natürlich mehr Stress durch die neuen Mitmieter, da sich das Verständnis für die schmutzigen Reste sich selbst verwaltender Jugend bei Eltern die ihre Kinder in die Kita im Raum nebenan geben sicherlich in Grenzen halten wird.

Aber..

so schnell kriegen sie uns hier nicht raus und leise kriegen sie uns schon gar nicht!