hypnos color im wb13

by alion

Live:

Hypnos 69 (belgien)
Color Cacas (hannover)

die belgier von hypnos 69 sind ja schon als support von colour haze im wild at heart aufgefallen. ein trip aus tönen, irgendwo zwischen cream und motorpsycho. dieses jahr beim stoned from the underground haben sie ja leider nur 40 minuten oder so gespielt, was einfach viel zu wenig für so eine band ist. und so freuen wir uns sie heute abend in voller und angemessener länge präsentieren zu können. verpasst sie nicht, denn diese band ist wirklich ein richtiges highlight.

mit dabei color cacas aus hannover, bekannt von der swamp room split mit colour haze. sollen die stooges von deutschland sein, hab sie noch nicht gehört bin aber extrem gespannt.

und das alles im guten alten wb13 damit der geldbeutel nicht über gebühr strapaziert wird.(t-mo)